Gibt es Gothics in der Serie Schloss Einstein?

3 Antworten

Folge 263 und einige nachkommende Folgen...

Man sollte solche Darstellungen stets kritisch betrachten. Thekla mutiert nach dem Tod ihres Pferdes zum Pseudo-Gruftie, hört irgendwelche Heavy-Metal-Musik und glaubt, es hätte was mit Gothic zu tun (was es natürlich nicht hat, denn Metal-Musik gehört in die Metal-Szene). Zumindest spiegelt die Sendung gut das Posertum der letzten Jahre wider.

Paulina Pasulke. Das ist die Nichte(?) vom Hausmeister gewesen.
Sie war mit einem Jungen namens Lucky zusammen, der ungefähr ganuso drauf war wie sie.
Wenn du den Namen bei Google eingibst wirst du schnell fündig. Alllerdings kann ich dir jetzt nicht Staffel und Folge nennen, in der sie dabei war. (War aber eine der ersten Generationen der Schule)

An ein Mädchen kann ich mich nicht erinnern und ich hab das früher gesuchtet:D es gibt aber Berti. War der Freund von Feli in den neueren Staffeln. Das ist halt allerdings ein Mann :)