Warum wurde Schloss Einstein damals von Potsdam nach Erfurt verlegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schloss Einstein wurde nicht verlegt! Die 480. Folge war die letzte in Seelitz. Da heißt aber nicht, dass es die Schule nicht mehr gibt. In der Serie könnte es sozusagen auch noch parallel laufen. Heinz Pasulke und auch noch 2 andere Lehrer wurden an das Albert-Einstein-Gymnasium nach Erfurt versetzt. Herr Pasulke ist da auch hingegangen, weil er auf seine Nichte Paulina "aufpassen" soll. Deswegen sind ja auch die Leute andere. Es gibt sozusagen die 2 Schulen. Man könnte also theoretisch auch mal eine Folge machen, in der Heinz Pasulke wieder nach Potsdam fährt und Guppy, Galli und Wolfert usw. besucht ;)

Danke für den Stern :)

0

na das wäre doch mal ne gute idee :))

0

Ja aber kann man auf so eine schule gehen.. als schüler also? & gibt es dieses internat wo man zur schule gehen könnte ?

weiß ich net, ich fand die alten folgen auch vielgeiler. die neuen spieln ja nicht mal mehr in einem schloss :(

Was macht "Antoine Brison" jetzt? Der bei Schloß Einstein gespielt hat?

Er hatte ja eine Nebenrolle gehabt bei Doctor's Diary (Marc) und hat bei ein paar Folgen von Schloß Einstein mitgespielt den Rene Dupont. Ich habe gelesen das die Agentur ihn nicht mehr genommen hat oder so ähnlich. Was mich mal interessiert weil ich schon noch ein Fan von ihm bin, ob er irgendwo ein Privates Profil hat oder so bei Facebook oder so und ob mir jemand was zu ihm sagen kann...

...zur Frage

Schloss Einstein: Was ist mit der Geschichte von Frau Steiner und Tatjana?

Hallölle,ich finde in youtube net wie die Geschichte von dem neuen Schloss Einstein Tatjana und Frau Steiner ausgeht... Weiss jemand was? Es spielt in der Folge 580-600 oder so...Dankeschön!!!!!!!! =)

...zur Frage

Straßenname Schloss Einstein?

Weiß jemand, wie die Straße heißt, in der das Schloss Einstein (Kinderserie) ist? (Alte Folgen)

...zur Frage

Wie bekommt man Autogramme der Schloss Einstein-Darsteller?

Hi,

auf KiKa läuft eine Serie namens Schloss Einstein. Meine kleine Schwester ist ein großer Fan der Serie und zu ihrem Geburtstag möchte ich ihr Autogramme der Darsteller schenken. Hat jemand eine Idee wie man welche bekommt?

Danke! LG 1Jule2

...zur Frage

Wann wird das nächste mal Schloss Einstein Seelitz gezeigt?

Hallo zusammen, momentan kommen auf Kika die Schloss Einstein Erfurt Folgen. Früher habe ich aber immer die Seelitz Folgen gesehen und wollte fragen, ob und wann die mal wieder ausgestrahlt werden.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?