SChloss Einstein gucken?

3 Antworten

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber auf YouTube gibt es zumindest alle alten Folgen in ganzer Länge. Ich denke Erfurt müsste es dort auch geben

Anonymsommer
Fragesteller

Dankeschön aber leider gibt es die Folge die ich brauche nicht. Erst ab glaube ich 956 oder so

Ich kann dir zur Not noch (neben YouTube) Dailymotion empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ein groß Teil von Einstein (Erfurt) gibt es auf YouTube, aber nicht alle neuen, da musst du dann auf Kika gucken, Problem das folgen nur bis 4 Wochen nach Ausstrahlung online einsehbar sind, danach musst du warten bis sie wieder im Fernseher laufen, dann kannst du sie auch wieder online sehen.

Woher ich das weiß:Hobby