Anschreiben oder es versuchen oder es eben lassen. Was bleibt dir auch anderes übrig
Wie alt bist du?

...zur Antwort

Geh zu einem hin und sag hi und frag ihn wo er herkommt. Dann kannst du sagen dass dich deine Familie ankotzt und ob er mal Lust hat abzuhängen. Der Rest dürfte relativ einfach sein.

...zur Antwort
Mit Freund nach Paris? HILFE!

Hi Leute, ich und mein Freund würden sehr gerne nach Paris (nicht außergewöhnlich) wissen aber nicht genau wie wir das anstellen sollen. Zunächst stellt sich natürlich die Frage "WANN?": Sommerferien/August, sind zu dem Zeitpunkt 16 und 18 Jahre alt. 18 klingt natürlich zunächst nach Unabhängigkeit, aber daher, dass wir beide noch zur Schule gehen, sind wir, auch mein Freund (18) noch von den Eltern abhängig, vorallem finanziell und das Paris nicht das günstigste Reiseziel ist, ist allseits bekannt. Natürlich ist das Ganze mehr oder weniger bloße Träumerei, aber vielleicht hat hier ja jemand Ähnliches erlebt oder vor und kann helfen. Jedenfalls beginnt das Problem, wie ich bereits versucht habe deutlich zu machen, beim Finanziellen: Wie kommt man möglichst billig nach Paris (und wieder zurück)? Die Dauer unseres Aufenthalts ließe sich auf einen Tag beschränken, mit Hin- und Zurückfahren wären dann insgesamt 2 Tage in Anspruch zu nehmen. Die Probleme gehen natürlich insofern weiter, dass vorallem Ich, die Erlaubnis meiner Eltern brauche. Wie lässt sich sowas am ehesten erreichen? Auch wenn meine Eltern meinen Freund bereits mehr oder weniger kennen gelernt haben, sie sind nicht gänzlich abgeneigt, und wir seit einer Weile zusammen sind, heißt das nicht gleich, dass sie mich mit ihm ins Ausland fahren lassen, Gründe hierfür sind, denke ich, offensichtlich. Sind ja noch Teenager, bisschen was Verbotenes tun gehört dazu: Hat jemand Ideen wie wir nach Paris kommen ohne unsere Eltern darüber in Kenntnis zu setzen? Die Risiken und Konsequenzen die das birgt, wenn's auffliegt oder was passiert sind mir durchaus bewusst. Bei Ideen, Tipps und Ratschlägen bitte ich um Hilfe! Danke im Voraus, merci d'avance.

...zur Frage

Vielleicht auch ne Wohnung über wimdu oder etwas ähnliches mieten ist sehr persönlich und ihr habt eure Ruhe und Geld gespart

...zur Antwort
Mitbewohnerin duscht viel zu lange.

Hallo ich bin 26 und wohne mit meinem Freund(28) in einer Wohnung. Seit 3 Monaten wohnt auch seine Schwester(21) bei uns da sie sich nicht mehr gut mit ihren Eltern verstanden hat aber noch studiert und daher keine eigene Wohnung finanzieren kann. Das ist soweit auch in Ordnung für uns. Allerdings haben wir das Problem das seine Schwester viel zu lange duscht. Bis zu einer Stunde was sich auch auf unseren letzten Rechnungen bemerkbar macht. Außerdem bleibt sie auch öfters über 2 Stunden im Badeziimer. Zunächst haben sie freundlich darauf angesprochen ob sie nicht etwas kürzer duschen könnte. Es hat nichts gebracht. wir haben angefangen an die Badezimmertür zu klopfen, wenn sie länger als 15 Minuten duschte. Auch das brachte auf Dauer nichts. Wir haben schließlich den Badezimmerschlüßel entfernt damit sie nicht mehr so lange im Bad bleibt, weil sie sich dann vielleicht nicht mehr so sicher fühlt. Wir haben lange Gespräche und Streitereien mit ihr gehabt und ihr (eigentlich nicht wirklich ernst) gedroht, dass wir das Badezimmer demnächst abschließen und sie sich demnächst mit einem Eimer und einem Waschlappen in der Küche waschen muss. Das hat aber auch nichts gebracht. Als sie gestern sage und schreibe 80 Minuten duschte ist uns endgültig der Kragen geplatzt. Wir sind ins Bad reingegangen haben sie gepackt und aus der Dusche und dem Badezimmer rausgenommen und das Badezimmer abgesperrt. Dann haben wir sie unbekleidet in die Küche gebracht und ihr einen Eimer mit Wasser und einen Waschlappen hingestellt, weil sie sich ab jetzt nur noch damit waschen darf. Mag sein, dass wir etwas überreagiert haben aber wir wissen einfach keinen Rat mehr. Sie schmollt seitdem weil wir sie angeblich ,bloßgestellt" hätten. Sollen wir ihr erlauben wieder zu duschen(sie kann sich ja schwerlich langfristig mit einem Eimer in der Küche waschen). Falls ja, wie können wir sie dazu bringen, dass sie kürzer duscht und niht mehr so lange im Badezimmer bleibt?

...zur Frage

Bei uns ist es so, dass wenn man irgendwo anders Wasser anmacht, das Wasser in der Dusche kalt wird vielleicht wär das ne Methode wenns bei euch auch so ist

...zur Antwort

Siehe kein Bild

...zur Antwort

Findest du das denn zu klein? Ich finde die Größe optimal

...zur Antwort

Vielleicht hast du ja einen Zweitnamen. So kannst du immer an neuen Orten bei neuen Leuten diesen Namen einführen

...zur Antwort

Ich würde keine basteln sondern ein Tonband aufnehmen und es abspielen lassen sobald jemand Eintritt darauf kannst du etwas sprechen und sie nachmachen oder vom Film was aufs Tonband machen

...zur Antwort

Nur weil er auf dem Bild von einem Kind getragen wird hat das rein gar nichts damit zu tun, das ihn nur Kinder tragen sollen ich denke er sieht an älteren Menschen als diesem Kind vermutlich besser aus als an Kindern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.