2. Date bei mir Zuhause - aber was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist eine gute Frage. Du kannst dir eine gute Planung vornehmen und es kann trotzdem doof werden. Es hängt von den Schwingungen ab, die vielleicht zwischen Euch sind oder entstehen.

Ihr könnt zusammen etwas lustige lesen, Bilder angucken. PC würde ich abraten. Musik hören und miteinander reden. Draußen finde ich auch gut, auch bei schlechtem Wetter. Spielen kann man natürllich auch, könnte aber öde werden. Gemeinsam essen ist auch ein Möglichkeit. Vertraue darauf, dass Dir und Euch was einfallen wird und Ihr eine gute Zeit haben werdet, dann ist die Grundstimmung schon mal gut.

Wünsche einen schönen Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinhierunddu
03.08.2016, 19:49

Ich bin sowieso nicht der Typ der alles durchplant. Sie auch nicht und ich kann das auch nicht haben. Bei sowas läuft es eh nicht nach Plan. Der Plan das wir uns derart mögen das wir uns 2 Tage später alleine Treffen hätte auch niemand geplant geschweige denn erwartet oder gedacht. 
Ich möchte nur irgendwas in der Hinterhand haben falls es dann doch auf einmal langweilig wird. 

Ich lass es erstmal darauf ankommen. :;) Danke für die Tipps. (Nicht nur der PC bleibt aus, auch das Handy sollte mal für nen Paar Stunden sendepause haben)

Ebenfalls schönen Abend 

1

OK, kochen ist immer geil, ob du das mit ihr schon beim 2. Date machen willst musst du entscheiden.

Vielleicht findet ihr ja spiele die beide können: Schach, Memory oder andere dinge die zum denken anregen :)

und übrigens, jenachdem was sie für eine ist, ist es ganz witzig in das dreckswetter zu gehen (einfach richtige kleidung) und danach nacheinander ab in die dusche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinhierunddu
03.08.2016, 19:32

Kochen hatten wir bereits beim Ersten "Date". (War nen Treffen mit nem Kollegen und einem weiteren Mädel). Die Zeit bietet es leider nicht an. Aber da sagst du es. Sie hat mal erwähnt das sie Regen sogar mag. Ich glaube da kann man was draus machen :) Danke :)

0

Kocht doch was zusammen, da habt ihr etwas zu tun, könnt auf einer entspannen Basis nebenher quatschten UND habt hinterher noch leckeres Essen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinhierunddu
03.08.2016, 19:31

Kochen ist echt super. Hatten wir beim Ersten mal. Die Zeit morgen bietet es leider nicht an. Aber gut zu wissen das sowas immer wieder gut ankommt. Werde ich mir merken :) Danke

0

Zusammen etwas kochen find ich super. Macht Spaß und hindert einen nicht am quatschen. Meist entsteht dann von allein ein Gespräch und wenn man auf einer Wellenlänge ist, nimmt das eh kein Ende, auch wenn bereits gegessen wurde sitzt ihr vermutlich noch ewig im Esszimmer und redet bis sie heim muss. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet zusammen kochen und wenn ihr euch gut versteht ,werdet ihr genug Gesprächsthemen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinhierunddu
03.08.2016, 19:35

Danke, Kochen nehme ich in die Liste für irgenwann mal auf (Die Zeit ist etwas unpassend dafür in der wir uns treffen.) Schwierig finde ich das Gespräch zu starten mit nem Thema was beide interessiert. Danach läufts ja meist von selber. Aber dennoch danke :;) 

0

Was möchtest Du wissen?