Haben die darsteller/schauspieler von Schloss Einstein in den Ferien dreh pause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher nicht. Allerdings müssen sich die Arbeitszeiten von Kinderschauspielern nach den Jugendschutzgesetzen richten.

5

Also müsste das normaler Weise sein oder was?

0

Hallo,

nein, in den Sommerferien wird auch gedreht.

Eher im Gegenteil, da so ja Drehs zu Tageszeiten nöglich sind, in denen sie sonst in der Schule sind.