Schloss Einstein? Umzug? Gastfamilie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

5. Muss man aus Erfurt und Umgebung kommen?

Um bei SCHLOSS EINSTEIN mitzumachen, sollte man am besten aus Erfurt
und Umgebung kommen. Wenn man jedoch von weiter her kommt und man möchte
bei SCHLOSS EINSTEIN mitmachen, muss
man nach Erfurt ziehen. Einige unserer Darsteller haben beispielsweise
bei Gastfamilien gewohnt. Diese haben sich die Darsteller selbst organisiert. Auch ein Schulwechsel ist oftmals nötig und muss ebenfalls selbst organisiert werden. Dabei ist es völlig egal, aus welcher Region ihr kommt.

ich frag mich eben ob man dann das ganze Jahr dort bleibt oder nur in dem Drehzeitraum

0
@dreamofyou

Warum schaust du nicht auf der Casting Seite von Schloss Einstein?

Wenn die schon von einem Schulwechsel schreiben wird es wohl nicht nur am Wochenende sein

0

Ich kann dir nur sagen, dass die Serie von Mai bis Oktober gedreht wird 

Deine Frage kann dir hier komplett beantwortet werden:

Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH
Produktion Schloss Einstein
Kindermedienzentrum
Erich-Kästner-Straße 1a
99094 Erfurt

Tel: +49 (0)341-3500 1200
Fax +49 (0341-3500-1225
E-Mail: info@saxonia-media.de

Warum hast du nicht beim casting gefragt oder fragst in einem foRum oder Insta accounts 

Was möchtest Du wissen?