Schloss Einstein Casting / Geld

3 Antworten

Ich hab mich als Schloß beworben,man hat mich aber nicht genommen :/

Also für eine Bewerbung bekommst Du sicherlich kein Geld,als Statist bekommt man dann schon eine kleine Tagespauschale,wenn Du es als Schauspieler schaffst sieht das dann schon anders aus.Wobei als Schauspieler verdient man auch kein Vermögen,das wird häufig überschätzt.

GK1999
Fragesteller

man muss natürlich klein anfangen !!!!

Für die Bewerbung und das. Casting bekommt man kein Geld. Wird man angenommen, was nicht sonderlich wahrscheinlich ist, wird man bezahlt.

Dafür muss man allerdings auch sehr viel leisten, denn soweit ich weiß wird man jeden Tag von mo. Bis Fr. gefilmt. Des Weiteren muss man in Erfurt oder Umgebung wohnen und daher für den Dreh eventuell umziehen.

Wenn du Dich nun bewirbst natürlich nicht, wirst du aber genommen bekommst du eine Gage. Die hängt davon ab welche Rolle du spielst und wie oft du vor der Kamera stehen musst