schloss einstein Casting bitte um hilfe

5 Antworten

Ich war auch dort. Also erst musst du ne halbe Ewigkeit warten. Dann bekommst du eine Nummer aufs Oberteil geklebt und es wird von dir ein Portrait und ein Ganzkörperfoto gemacht. Dann musst du dich vor 14 anderen Bewerbern und einer Kamera vorstellen, besondere Hobbies bleiben besonders in Erinnerung. Da sie jemand suchen der Gebärdensprache kann, solltest du dich vielleicht mal im Internet erkundigen. Naja, wenn du dich dann vorgestellt hast musst du mit 3 anderen in einen anderen Raum und Improvisationsszenen spielen. Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber es haben sich um die 1500 Leute beworben und sie suchen 7 Darsteller. Trotzdem viel Glück! :) Lara

ist es ein offenes Casting womoeglich als Komparse? Dann wird es so sein das du erstmal einen Langen Zettel ausfuellen musst mit Informationen, dann werden meist ein paar Bilder gemacht und eine kleine Befragung.

Bei Komparsen Castings kann es sein das ne Menge Leute da sind je nachdem wieviel gebraucht werden, die Oertlichkeit hergibt und angeschrieben worden sind.

ibelly2000  01.02.2014, 17:32

wenn man ein komparse sein will , muss man nicht zu nem casting , man kann sich einfach anmelden!

ich war auch beim casting dieses jahr und bei mir war es gannz anders ! ich war in einer 6 gruppe.. dann sind wir in nen raum gegeangen haben und vorgesetellt und mussten was mprovisieren .. das wars .. und halt noch bilder machen!

Oh mein gott ich wollte da auch hin aber es ist einfach so weit weg :-( aber ich liebe die serie kenne alle folgen auswendig und das mit 17.. Gibt es da eine altersbeschrenkung?

ibelly2000  02.02.2014, 16:06

du kannst noch hingehen bis du 18 bist