Welche Serie hast du als letztes beendet und welche schaust du aktuell?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue aktuell „Meister Eder und sein Pumuckl“.

Davor hatte ich „The Twilight Zone“ Original.

Die letzte Serie, von denen ich alle Folgen geschaut haben, müsste Dead Pixels gewesen sein. Das "Problem", dass bei dieser Frage habe, ist, dass ich mir diverse Serien aus den Mediatheken der ÖR anschaue, und da gibt es bei einigen Sachen, die ich schaue, keine Reihenfolge. Bei Father Brown zum Beispiel werden Folgen aus unterschiedlichen Staffeln genommen, genauso wie bei Doctor Who (wobei: wie ich das mitbekommen habe, hat sich diese SF-Serie ja Disney geschnappt, so dass One derzeit keine weiteren Folgen ausstrahlt).

Momentan habe ich am Wickel erwähnten Father Brown, Deadly Tropics (von denen ich allerdings nur eine Staffel habe. Komischerweise fand ich sie am Anfang eher lahm, inzwischen gefällt sie mir ganz gut (wenngleich sie für mich nicht an Death in Paradise herankommt)) und Hip - Ermittlerin mit Mords-IQ (auch nur zwei Staffeln. Es soll wohl eine dritte geben, aber bisher ist da nichts in den ÖR zu sehen).

Die letzte Serie war "Why Women kill"
Die hat mich total überrascht, sehr, sehr gut!

Jetzt bin ich mit "Blutsbande" angefangen
Schau'n wir mal, wie sich das entwickelt

Beendet? Also mit finaler Staffel?

  • The Walking Dead
  • Better Call Saul
  • The White Lotus (soweit ich weiß)
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Und schaust du zurzeit eine Serie?

IngaSwenson  13.06.2023, 15:00
@xxXScarfaceXxx

Hm, Westworld ist vorzeitig eingestellt, The Last of Us ist in Pause, nee nicht wirklich. Mir fällt grad nichts ein.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@IngaSwenson

Kannst du mir diese Serien empfehlen, kenne die vom Namen her.Ich suche nach was Neuem, denn ich bin mit the Rookie fast durch.

IngaSwenson  13.06.2023, 15:41
@xxXScarfaceXxx

Alle hier von mir erwähnten Serien kann ich empfehlen, klar. Außer White Lotus sind eigentlich auch alle recht bekannt. White Lotus speziell Staffel 1 ist der Hammer.

Beendet - Manifest.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer neuen Serie :)

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Fandest du die wirklich gut?Für mich hat die stark angefangen, aber stark abgenommen.Habe nicht mal die 1.Staffel geschafft, weil es immer schlechter wurde.

BigBabyFlo90  13.06.2023, 13:58
@xxXScarfaceXxx

Fand die Serie echt Top.

Sie wurde ja auch "beendet", also kommt keine weitere Staffel.

Guck sie dir an, lohnt sich :)