Schaust du Serien oft wirklich bis zum Ende oder hörst irgendwann auf und fängst ne neue Serie an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue meist mehrere Serien zur gleichen Zeit, also stoppe ich mittendrin mal. Manchmal breche ich sie auch komplett ab, aber meißt fange ich nach ein paar Monaten wieder an sie zu schauen. Das war zum Beispiel bei Vampire Diaris so, ich habe diese Serie oft abgebrochen, aber dann doch wieder geschaut bis ich sie endlich durch hatte😂.

Grinsekatz10111
Fragesteller

Das ist lustig. Vampire Diaries schau ich zur Zeit. Ich schau da immer ne Staffel zu Ende. Schau dann ne Zeit lang was anderes und dann die nächste Staffel. Bin mit Staffel 5 fast durch.

VioWeasley189  03.08.2023, 19:43
@Grinsekatz10111

Haha, was für ein Zufall. 😂 Ich habe oft mittendrin abgebrochen. Super, ich kann dir sagen, dass die letzten beiden Staffeln wieder richtig gut werden.

In den aller meisten Fällen schaue ich es zu Ende. Mein innerer Monk verlangt das. Was ich aber ab und zu habe ist, das wenn ich die vorherige Staffel schon ungerne zu Ende geschaut habe, dass ich mir die neue Staffel dann schon gar nicht mehr anschaue und somit die Serie ne beende.

Ich schaue hauptsächlich Anime und ich höre manchmal nach einer gewissen Zeit auf zu schauen, da die Deutsche Synchro oder Untertitel noch nicht verfügbar ist. Meisten schau ich dann entweder was neues oder schaue etwas angefangenen das entlich deutsche synchro/Untertitel hat weiter

Wenn man mehrere 'aktive' Serien schaut, lässt sich ja ein Mix gar nicht vermeiden, bedingt durch die Produktionszeiten einzelner Staffeln. Manchmal vergehen dazwischen ja ein oder sogar mehrere Jahre.

Vermutlich hat niemand von 2010 bis 2022 ausschließlich 'The Walking Dead' geschaut (nur mal so als Extrembeispiel).

Ich schaue meistens mehrere Serien parallel aber ich schaue alle zu Ende an. Schaue die Serie ja an, weil sie mich Interessiert und auch von anfang an und da möchte ich natürlich auch wissen wie die Serie endet.