schaut ihr Serien im Streaming auch nicht durch /Vollständig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir bei einigen Serien auch schon passiert, dass ich irgendwann die Lust verliere, weil die Serie stark abbaut.Das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Was mir gefällt schaue ich durch, ansonsten weiß ich meistens im Piloten bereits, dass es nichts für mich ist. Ausnahmen sind Serien wie Star Trek Picard oder Discovery, die ich durchgeschaut habe, obwohl sie mir nicht besonders gefallen haben.

Kommt drauf an. Also bei gute Serie schaue immer bis ende durch. Nur bei einige Serie die langweilig und nicht gut sind, schaue meistens dann nie zu ende.

Ich schaue hauptsächlich Anime, hab bisher vielleicht so 5 oder so fertig geschaut, den ganzen rest nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung