Welche LGBTQ Serie könnt ihr empfehlen (Teenager)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle mal Heartstopper gucken, ist zwar schon bisschen kitschig aber realitätsnah und Young Royals hab ich auch geguckt. Ist auch sehr gut aber da gehts mehr um Sex, Drogen usw. Ansonsten Love Simon oder die Mitte der Welt( Film). Aber an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Heartstopper gucken, weil die beiden “Hauptcharaktere” Schwul und bi sind.

Lg 😊👌🏻

Also wenn es nicht kitschig sein sollte, würde ich auf jeden Fall Young Royals empfehlen! Super tolle Serie!

WeltraumVoyager
Fragesteller

Okay, danke 🤣

gibt es da irgendwelche Szenen, die ich nicht in Gegenwart meiner Eltern schauen sollte?

Heartstopper, Young Royals, Love Victor , Sex education , Love Simon , Elité ,

WeltraumVoyager
Fragesteller

Okay, danke
Love Simon habe ich glaube ich schon einmal gesehen. Die Serie hat mir gefallen 😅