Was ist euer lieblings Kinder-Serien Intro?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderers 50%
Löwenzahn 20%
Gummibärenbande 15%
Duck Tales 10%
Darkwing Duck 5%
Balu und seine Crew 0%
Chip und Chap 0%

12 Antworten

Anderers

Nils Holgersson hat meiner Meinung nach das schönste Kinderserien-Intro. Und da spielt safe auch ein bisschen Nostalgie mit rein, aber es ist halt einfach mega gut und viel zu underrated find ich. :)

Gummibärenbande

Mein absolutes Lieblings Intro ❤

Anderers

In meiner Kundheit gab es kaum Zeichentrixxe, aber neben Löwenzahn mit dem lustigen Pijt auch noch Serien wie z.B. unsere kleine Farm mit Michael Landon.

Letzteres lege ich hier mal in meine Stimme der schönen Intros.

Duck Tales

Auf jeden Fall Ducktales.

Aber Captain Planet und Ben 10 gehören auch dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt
Anderers

Das erste Pokemon Intro