Lieblings Serie aus der Kindheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Darkwing Duck

Chip und Chap

Käpt'n Balu

Typisch Andy

Goofy & Max

Immer Ärger mit Newton

Pinky und der Brain

BigBabyFlo90  19.10.2023, 15:20

Danke für den Stern :)

Also zu meiner Zeit (Mitte/Ende 90er) gab es eine Vielfalt an Zeichentrickserien, die ich mir angeschaut habe. Von Hey Arnold!, Die Gummibärenbande, TMNT, Biker Mice from Mars, Der Teaumstein, Bogus, Bonkers, Doug, Bugs Bunny, Paulchen Panther etc. Da gab es eine riesige Auswahl an Cartoons.

Spongebob. Real Ghostbusters. Schlümpfe. Sindbad. Pinocchio. Der Mann in den Bergen. Ducktalers. Lucky Luke. Pokémon staffel 1 bis 5. Das waren Zeichentrick serien die alten sind besser und sie gaben auch was mit

Chink1  18.10.2023, 04:10

Die heutigen Kinderserien sind einfach schrecklich und sind vorallem darauf hinaus, die Kinder politisch zu manipulieren. Einfach schlimm…

68toonii  18.10.2023, 04:11

Ducktales uuuhuu

Geil

War auch der mit der Maske der aus sah wie Zorro schnupper gas Bösewicht leider kp mehr wie der hies von den ganzen enten glaube duckwin duck

  • Ghostbusters
  • Scooby-Doo
  • SimsalaGrimm
  • U.B.O.S
  • SpongeBob
  • Batman
  • Tom & Jerry
  • Darkwing Duck
  • Disneys große Pause
  • Schloss Einstein
  • Pfefferkörner
  • Türkisch für Anfänger
  • Neds ultimativer Schulwahnsinn
  • Löwenzahn (mit Peter Lustig)
  • Pumuckl
  • Siebenstein
  • Sesamstraße
  • Der rosarote Panther
  • Inspektor Gadget
  • Fillmore
  • Tabaluga & TabalugaTV
  • Tigerenten Club

Es gab noch ein Paar die ich in meinem Kopf habe, dessen Namen mir nur nicht mehr einfallen ^^

68toonii  18.10.2023, 04:19

Inspektor gadget geil danke wie konnt ich den vergessen, jetzt merkt das heute nur noch kacke is ein typ im latexanzug names catnoa und so eine pisse

Zirkusliebe  18.10.2023, 08:14
@68toonii

Inspektor gadget ich habe in der aller letzten Folge gehofft . Dr. Kralle wird geschnappt von den cops und man sieht sein Gesicht endlich. Ja nichts wars 😫

Rockos modernes leben beste überhaupt guck ich heute noch leider nur die alten neu gibts nicht, transformers aber der comic, xtreme x ducks mega lustig von da hab ich das "ehy alter boha voll cool alter"

Mega man, alf, und das aller allee aller beste wenn du nicht kennst musst du gesehen haben

STREET SHARKS hab davon immer noch ne spielfigur die hat sogar wert nen 100ni glaub ik die hab ich damals fur 5 Mark gekauft mega wert anlage STREET SHARKS HABEN MEIN GANZEN CHARAKTER GEBILDET SO WIE ICH HEUTE BIN ICH HAB VON JEDEN CHARAKTER WAS MITGENOMMEN

Zirkusliebe  18.10.2023, 04:14

Ja Rockos modernes leben war klasse . Es gab auch verstörende Momente. Der Riesen staubsauger wo sich als Mördermaschine entpuppte werde ich nie vergessen die Folge.