Lieblingscharakter in Private Practice?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Charlotte 40%
Jemand anderes 40%
Addison 20%
Naomi 0%
Violet 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes

Für mich war es Amelia Shepherd. Sie war mir direkt sympathisch und mir gefie es das sie die nicht so perfekte Schwester von Derek ist und trotz ihren höhen und tiefen wieder auf die richtige Bahn kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Josy0808
Fragesteller

Du hast vollkommen Recht... Als ich die Frage gestellt habe, war ich noch ziemlich am Anfang der Serie, deshalb war sie nicht in der Umfrage ❤️ aber Amelia und Charlotte simd definitiv die besten Charaktere dort... Meiner Meinung nach