Liebling aus The Big Bang Theory?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rajesh 40%
Sheldon 20%
Penny 10%
Howard 10%
Bernadette 10%
Jemand anderes 10%
Amy 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes

Leonard xD

Justme675
Fragesteller

“Unsere Kinder werden hübsch und intelligent sein“

Lyxxie  08.07.2023, 20:58
@Justme675

Leonard: Willst du nicht zur Tür gehen?

Sheldon: Nein, nicht unbedingt.

Leonard: Könntest du zur Tür gehen?

Sheldon: Ich nehme an ich könnte, wenn man mich bitten würde.

Leonard: Würdest du bitte zur Tür gehen?

Sheldon: Aber natürlich. Wieso machst du alles so kompliziert?

😂

Lyxxie  08.07.2023, 21:02
@Justme675

*3Mal klopfen* "Penny!" *3Mal klopfen* "Penny!" *3Mal klopfen* "Penny!" 😂

Justme675
Fragesteller
@Lyxxie

„Ein Geschenk ist etwas was man sich nicht selber kaufen würde“

“Sowas wie ein Sweatshirt? *Sheldon angepisst*“

“Es hat ein hübsches geometrisches Muster“

Lyxxie  08.07.2023, 21:14
@Justme675

„Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedes

Mal mein Sarkasmusschild hoch halten, wenn ich

mal den Mund aufmache?“

„Du hast ein Sarkasmusschild?“

Justme675
Fragesteller
@Lyxxie

„Ich war dabei als sich Penny und Leonard zum ersten Mal getroffen haben, Leonard sagte : „Unsere Kinder werden hübsch und intelligent sein“ und da sie jetzt ihr erstes erwarten, habe ich keinen Zweifel dass es so sein wird“

“Danke Sheldon, aber ich habe es meinen Eltern noch nicht erzählt“

😂😂😂

Lyxxie  08.07.2023, 21:30
@Justme675

„Nein, nein, wir spielen kein blödes erfundenes Spiel.“

„Alle Spiele sind erfunden worden.

Man findet sie nicht in der Natur.

Ja, man gräbt nicht in der Erde und stößt auf eine Goldader mit Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielen.“

🤣

Justme675
Fragesteller
@Lyxxie

*Penny legt Sheldon schlafen“

“Was wenn ich jetzt das Kissen nehme…?”

😂😂😂

Lyxxie  08.07.2023, 21:35
@Justme675

„Sheldon, es hängt ein Diplom in meinem Büro.

Darauf steht, ich hab einen Magister in Ingenieurswissenschaften.“

„Und du hast auch einen Zettel von deiner Mutter.

Darauf steht: 'Ich hab dich lieb, Bubberle'“

🤣🤣🤣

Justme675
Fragesteller
@Lyxxie

“Sheldon, du sollst lächeln”

*Sheldon versucht zu lächeln“🤓

“Lass es lieber ganz“🫠

Lyxxie  08.07.2023, 21:40
@Justme675

„Okay, bestellst du dir bitte einen Cocktail? Ich übe doch das Mixen von Drinks.“

„Na schön, dann bitte einen alkoholfreien Cuba Libre.“

„Das wäre, ähm, Rum mit Cola, nur ohne Rum.“

„Ja.“

„Also Cola.“

„Ja. Und wenn möglich, als Diätdrink.“

Justme675
Fragesteller
@Lyxxie

*Ich danke meiner Familie und meinen Freunden die mich immer toleri-*

“Ist das Baffi die Vampirjägerin!?“

Lyxxie  08.07.2023, 21:45
@Justme675

„Ich glaube, die traurige Wahrheit ist, dass nicht jeder dazu bestimmt ist, Großes zu schaffen. Manche von uns müssen sich wohl damit zufrieden geben, dass für sie nur die kleinen Momente des Lebens da sind.“

„Das ist eine gute Einstellung.“

„Ja – für dich, nicht für mich. Ich war im All, ich hatte Erfolg!“

Justme675
Fragesteller
@Lyxxie

Mir fallen keine Sheldonzitate mehr ein, lol

Justme675
Fragesteller
@Lyxxie

„Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen“

“Wären wir doch zu dem Spezialisten nach Houston gefahren…“

Lyxxie  08.07.2023, 21:54
@Justme675

"Entschuldige mal, du hast Dr. Sheldon Cooper in deinem Labor und er soll Gläser abwaschen? Das ist so als würdest du den Hulk bitten, dir ein Gurkenglas zu öffnen."

Justme675
Fragesteller
@Lyxxie

"Findest du nicht ich sollte hier die technischen Fragen beantworten? Ich bin hier der Ingenieur."

"Nach dieser Logik müsste ich alle anthropologischen Fragen beantworten, weil ich ein Mensch bin."

Rajesh

Von den Jungs ist definitiv Raj mein Favorit, gefolgt von Sheldon natürlich.

Von den Damen ist Amy mein Favorit, gefolgt von Penny.

Ich finde sowohl Raj, als auch Amy haben von allen die größte Charakterentwicklung durchgemacht. Amy war anfangs sehr ähnlich wie Sheldon; sie war zurückhaltend, nicht wirklich sozial und sehr auf die Wissenschaft fokussiert. Am Ende kam sie aus ihrer Schale heraus und war wie ein anderer Mensch.

Auch Raj hat sich sehr stark entwickelt; anfangs war er zurückhaltend, schüchtern und konnte nicht mit Frauen reden, ohne betrunken zu sein. In den späteren Staffeln ist er auch deutlich offener und kann auch ohne Alkohol mit Frauen reden.

Allgemein meine Lieblingsserie!

Justme675
Fragesteller

Raj fande ich am besten, als er noch nicht mit Frauen reden konnte😁

LunarEclipse  08.07.2023, 21:45
@Justme675

Stimmt, das hatte eben immer einen Komedie-Faktor und ein running Gag. Aber ich fand's trotzdem schön so sehen, dass er sich so sehr entwickelt hat.

Lyxxie  08.07.2023, 21:50

Ist auch eine meiner Lieblingsserien, kein Plan wie oft ich die schon geschaut habe, auf jeden Fall über 10Male xD

Bernadette

Dazu gibt es nichts zu sagen...Berni ist einfach Klasse

Justme675
Fragesteller

Bisschen agressiv

Sugass  08.07.2023, 21:09
@Justme675

Sie hört sich an, wie die Mutter von Howard ( die nie jemand gesehen hat) Sheldon ist auch köstlich....sie passen irgendwie alle zusammen

Justme675
Fragesteller
@Sugass

Howards Mutter hat nicht ins Bild gepasst

Justme675
Fragesteller
@Sugass

Sie ist ein Mysterium, wie Pennys Nachname

Sugass  08.07.2023, 21:19
@Justme675

Penny Hofstadter. Das hat gereicht...Penny ist die, die klüger wurde, durch Sheldon und ihn Paroli bot, Blonde sind nicht immer dumm

Sugass  08.07.2023, 21:30
@Justme675

Von jedem Protagonisten kennen wir den Nachnamen. Wolowitz, Hofstadter, Cooper oder Koothrappali - die Namen tauchen in der TV-Show fast in jeder Episode auf. Bei Penny sieht das aber anders aus. Sie ist immer nur "Penny"! Selbst als sie Leonard in Vegas heiratet und die beiden vor den Traualtar treten, hören wir ihren Nachnamen nicht. "Wir sind sehr abergläubisch. Wir haben es so weit gebracht, ohne den Nachnamen von Penny zu kennen. Ich glaube, es ist besser, wenn wir diesen nicht herausfinden", erzählte Produzent Steve Molaro in einem früheren Interview mit "Vulture" Mittlerweile kennen wir zumindest ihren neuen Nachnamen, denn die Hochzeit mit Leonard machte sie zu Penny Hofstadter. Ihr eigentlicher Familienname bleibt weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis der "The Big Bang Theory"-Macher, das sie selbst zum Ende der Sitcom nicht gelüftet haben.

Rajesh

Dieser Akzent killt mich immer wieder 😂