Nervt euch das Hintergrundgelächter in z.B Big Bang Theory?

8 Antworten

TBBT wurde auch vor einem Live Publikum aufgezeichnet wie die meisten Sitcoms wo du das gelächter im Hintergrund hast, da es deren Konzept ist.

Sogradest  17.02.2023, 04:34

Das ist kein live-Lachen sondern immer dieselbe Bandmaschine.

ja manchmal weil es übertrieben ist.Gab mal eine Sendung wo es mich richtig genervt .glaube eine alte mit will smith aber bin mir nicht sicher

Es ist der pure Schwachsinn und bei vielen US-Comedies zu finden (Alf etc.). Kein normaler Mensch kann nachvollziehen, was das soll. Als ob die Amis Nachilfe brauchen.

Gehört halt zum Konzept dieser Sitcom, andere kommen ohne aus.

mich stört es nicht.

Ich bekomme das teilweise schon gar nicht mehr mit.

Bekomme es eher mit wenn es nicht da ist.