Wer ist eure Lieblingsfigur in The Big Bang Theory?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sheldon 65%
Penny 9%
Andere 9%
Amy 6%
Leonard 6%
Howard 3%
Raj 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Penny

Penny. Obwohl die Figur nur deshalb lustig ist, weil die Schauspielerin so gut war.

Melisa Rauch (Bernadette) als Penny hätte die Serie innerhalb der ersten Staffel in den Abgrund gespielt.

Mayim Bialik (Amy) wäre nicht über die ersten paar Folgen gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tichuspieler  07.01.2023, 16:38

Mayim Bialik hingegen war sehr gut in Blossom. Schade, dass es diese Serie nicht auf Deutsch auf DVD zu kaufen gibt: Ich habe sie damals gerne gesehen.

Howard

Schwere Frage :) Ich mag eigentlich alle, weil alle einzigartig sind und ihre kleinen Besonderheiten haben. Wenn ich wählen müsste, würde ich Howard nehmen, finde er ist lustig drauf und öfter auch irgendwie so ne Art niedlich mit seinem Verhalten XD Und ich mag seinen bunten Kleidungsstil der steht ihm total :) Habe alle 12 Staffeln geschaut und schaue es immer noch ab und zu :)

Woher ich das weiß:Hobby
Sheldon

Also alles geht um Sheldon und er ist die zentrale Figur, die die Serie am Leben hielt und amüsant machte.

Platz 2 hat Penny, die war natürlich das perfekte Gegenstück und hat super viele lustige Szenen.

Die anderen waren letztlich austauschbar, wenn man es ganz hart sieht.

Penny, Leonard und Amy

Sheldon ist einfach nur nervig und egoistisch aber die Sendung ohne ihn wäre halt nicht dieselbe gewesen.

Sheldon

Sheldon sowieso 🗣️🗣️🗣️💯💯💯

Aber Howard ist auch so süß und manchmal lustig