Muss man Private Practice sehen?

5 Antworten

Ich hab auch vor ein paar Wochen angefangen Grey’s Anatomz nochmal zu schauen und bin dann parallel mit PP eingestiegen, ich fand es am Anfang auch total langweilig, aber es wird immer besser, ich bin jzt bei Staffel 5 und findes es gleich interessant wie GA. Du musst es nicht umbedingt sehen weil du GA auch so verstehst aber es wir eigentlich sehr interessant. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lizzy351
Fragesteller

Ja weiß auch nicht, hab jetzt erstmal nur GA weiter geschaut und irgendwie interessiert mich PP ja schon, aber ich hab sowieso nie wirklich Motivation eine serie überhaupt weiter zu schauen und da GA interessant ist geht das auch. Aber bei PP ist das halt momentan nicht so 🤷‍♀️

Müssen, muss man definitiv nicht!

Ich habe Grey's Anatomy bis zur zehnten Staffel geschaut, ohne auch nur jemals eine Folge von Privat Practice gesehen zu haben.

Wenn man so weiter macht, dann kannst du ab der 18. Staffel von Grey's Anatomy auch gleich mit der fünften Staffel von Station 19 (auf Pro Sieben "Seattle Firefighters") weitermachen, denn da gibt es auch jeweils zwei Crossover-Folgen. 😜

Lizzy351
Fragesteller

Hmm, ja stimmt Dankeschön☺

Ich habe auch vor kurzem mal ein paar Folgen PO geschaut. Ich fand es war halt irgendwie ziemlich das gleiche wie GA nur mit etwas anderen Menschen und Umständen und das war mir dann irgendwie zu langweilig. Vielleicht ja, wenn ich GA irgendwann mal durch habe. Eigentlich mochte ich auch Addison sehr gerne, in PP wurde sie mir dann aber auch ein großes Stück ZU selbstbewusst bzw dann schon ziemlich arrogant

Du kannst ruhig einfach nur GA schauen, PP ist von den Charakteren her echt etwas schwach besetzt, die meisten gehen einem nach fünf Minuten auf die Nerven (vor allem Violet und diese eine Schwarze, hab leider ihren Namen vergessen)
Dass die Charas auch alle jenseits der 40 sind (gefühlt) machts halt auch etwas öde und einseitig.

Mir ging es ähnlich. Ich habe auch mit PP angefangen aber es war einfach langweilig sodass ich mich nur noch auf Grey's Anatomy konzentriert habe. Du verpasst definitiv nichts. Jede Serie ist in der Handlung eigenständig.

Lizzy351
Fragesteller

Vielen Dank. Ja, ich zwing mich auch mehr oder weniger dazu