Grey's anatomy oder Private Practice?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So groß gespoilert wird man weder bei Private Practice noch bei Grey's Anatomy. Es gibt Folgen in denen welche von Private Practice nach Grey's Anatomy kommen und andersrum aber dafür muss man nicht unbedingt jeweils die andere Serie kennen.

Die einzigen Folgen die man vorsichtig schauen muss, wenn man bei Grey's Anatomy noch nicht soweit ist bei Private Practice in der 6 Staffel die zweiten Folge, da erfährt man von einem Ereignis das Ende der 8 und anfang der 9 Staffel in Grey's Anatomy passierte. Also da musst du schon vorsichtig sein, wenn man die Folgen noch nicht gesehen hat.

Bei Grey's Anatomy in der 3 Staffel die Folgen 22 & 23 Die andere Seite des Lebens (1+2) (The Other Side of This Life (1+2)) drehen sich um Addison wie sie zuerst nach Kalifornien will, weil sie abstand braucht und ihre Studienfreunde treffen will und später bleibt sie dort und als Ärztin zu arbeiten. Also ab da kannst du dann auch Private Practice schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ab Mitte/Ende Staffel 3. Es kommt dann auch eine Folge, in der man sieht, wie Addison nach L.A. geht. Das ist die sogenannte "Backdoor-Pilot"-Folge. Damit wird die neue Serie vorgestellt. Du kannst also den passenden Zeitpunkt gar nicht verpassen.