Crossover Grey's Anatomy - Private Practice

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Greys Anatomy

Staffel 4 Folge 13 - Ein Teil meines Herzen

Ein überraschender Besuch im 'Seattle Grace Hospital': Addison ist wieder da! Die Ärztin kehrt jedoch nur für eine komplizierte Operation zurück.

...

Staffel 5 Folge 15 - Davor und Danach - (Einer meiner Libligsfolgen :D)

Mit der Einlieferung von Addison Montgomerys Bruder Archer beginnt im Seattle Grace der dramatische Kampf gegen dessen todbringenden Hirntumor

Private Practice

Staffel 2 Folge 16 - Ex-Leben -

Naomi, Addison und Sam sind mit Archer in Seattle.

Greys Anatomy

Staffel 5 Folge 16 - Götter in Weiß -

In der letzten Folge der "Crossover"-Geschichte mit "Private Practice" treibt Derek das schlechte Gewissen wegen eines Operationsfehlers zu einem verbissenen Doppeleingriff an der Aneurysma-Patientin Jen. Addison widersetzt sich entschlossen seinem Treiben.

Private Practice

Staffel 3 Folge 3 - Hier und jetzt -

Doktor Bailey ('Grey's Anatomy'), die wegen den Fusionswirren in Seattle für eine hochriskante Transplantation nach Los Angeles gekommen ist, sorgt für Unruhe im Team.

Greys Anatomy

Staffel 6 Folge 11 - Die Entscheidung -

Es gibt Komplikationen mit der Schwangerschaft von Marks Tochter, woraufhin er Addison (Kate Walsh) anruft, die sofort angeflogen kommt.

Private Practice

Staffel 3 Folge 11 - Noch eine zweite Chance -

Addison und ihr Exkollege Doktor Mark Sloan ('Grey's Anatomy'), dessen schwangere Tochter sie in Los Angeles operieren soll, finden angesichts beidseitig schwieriger Lebenssituationen Trost beieinander.

Greys Anatomy

Staffel 7 Folge 3 - Freaks -

Dereks Schwester Amelia kommt nach Seattle.

...

Staffel 7 Folge 18 - Der Song hinter dem Song -

Addison Hilft Callie.

Private Practice

Staffel 5 Folge 15 - 90 Sekunden -

Erica wird in Seattle von Derek und Amelia operiert.

  • Die Folge geht bei Grey weiter aber sie wurde nocht nicht in Deutschland ausgestrahlt. (Die Neuen Folgen werden ab den 10 Oktober ausgestrahlt :D )
Tia894
Fragesteller

Vielen lieben dank !! Und dann auch noch so ausführlich, danke, danke, danke !!! :)

FeeLadyPrincess  03.03.2013, 19:27

Aber ein Fehler ist drin.. In Staffel 5 Folge 15, Davor und danach, hat Archer keinen Hirntumor, sondern "Würmer im Hirn"...:) Eine Neurocysticercose, wie Meredith und Lexie dann richtig rausstellen. :)

Viel spass am Gucken ;)