Ist Izzy Stevens von Grey's Anatomy jetzt gestorben oder nicht?

8 Antworten

das ist totaler schwachsinn ich habe bisher 12 folgen der staffel 6 mit deutschem untertitel gesehn ich will hier nicht spoilern aber izzi stirbt nicht sondern jemand anderes aber seit gespannt in der staffel kommen viel veränderungen

Sie ist tot! Du hast ja bestimmt auch gesehen, wie sie sich an alles (den Streit mit Alex ) erinnert hat und ihn dann umarmt hat. Als er sie im Arm hatte, ist sie irgendwie ohnmächtig geworden oder so. Jedenfalls haben dann CHristina und so versucht sie wiederzubeleben. DAnach hat man diese Fahrstuhlszene gesehen: Izzie ist im Fahrstuhl und steigt aus. Vor ihr steht ein Mann. Ich denke mal, das war entweder George oder Danny, die beide ebenfalls tot sind. Das würde dafür sprechen, dass sie auch gestorben ist. Außerdem hat Alex ja geheult und dann ist sie definitiv tot.

Ich glaube schon, dass Katherine Heigl aufhört oder "rausgeschmissen" wird. Warum weiß ich auch nicht, aber sie ist tot und es sterben ja nur die Leute, die nicht mehr mitspielen.

Völliger Unsinn! Izzy hat Krebs, heiratet Alex, besiegt den Krebs, taucht unter, lässt sich von Alex scheiden, kommt wieder zurück mit einem ihrer ehemaligen Professoren, der einen Gehirntumor hat und dann bittet Alex sie endgültig zu gehen...

1

richtig,...sie ist tot,....wird aber zum Zeitpunkt noch reanimiert,..genau so wie George...logisch,.wenn die SErie einmal weiter gehen soll...

Nein, George aka TR. Knight ist ausgetiegen. Izzy ist noch dabei.

0
@tenacious

das Ende wäre aber bei beiden offen,..weil auch Georges tod wurde noch nicht festgestellt,...du weißt ja..."zeitpunkt des Todes......"...aber stimmt,er wird eher sterben...wenn er nicht mehr dabei ist...

0
@doris11

Jaja, die müssen es spannend machen. Hast schon recht.

0
@doris11

ich weiß das tr knight (george) aussteigt, weil er irg.wie als "schwuchtel" mehrmals beziechnet wurde

0

In der neuen Staffel sind alle putzmunter.....!!

alle außer george?

0

Was möchtest Du wissen?