In welcher Folge/Staffel stirbt izzy bei Grey's Anatomy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Izzy stirbt nicht, sie verlässt die Show irgendwann in Staffel 6 :) (Gruß von Staffel 10 :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Izzy stirbt nicht - sie verlässt Seattle und verschwindet aus der Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Izzy stirbt nicht. Sie verlässt die Stadt / die Serie nachdem sie einen Tumor hatte und Alex mit ihr Schluss gemacht hat (das hört sich jetzt mies an, aber hat keinen Zusammenhang 😂).
In der sechsten Staffel, Episode 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stirbt die nicht bei dem flugzeugabsturz? wenn nicht da dann eine staffel vorher... also entweder in der letzten oder vorletzten... kA ich schau das schon ewig nicht mehr... meine kenntnisse beziehen sich rein auf die pro7 vorschau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?