Grey's Anatomy... Flugzeugabsturz

2 Antworten

Es gibt zwei Folgen, in denen es um einen Flugzeugabsturz geht.

Einmal das Staffelfinale von Staffel 7 (die Folge heißt "Absturz).

Kurze Inhaltsangabe: In dem Finale der Staffel 7 gibt es einen großen Flugzeugabsturz; alle 200 Personen auf dem Flugzeug sterben bis auf ein Mädchen. Währen dessen erfährt Dr. Webber, dass Meredith die Studie manipuliert hat. Sie wird von ihm vorerst suspendiert. Auch Derek ist erbost über Meredith und will die Adoption abbrechen, obwohl Meredith sich darauf schon eingestellt hat. Christina bekommt derweil mit, dass sie schwanger ist. Sie will abtreiben, worauf Owen sie aus der Wohnung schmeißt.

Und dann noch das Staffelfinale von Staffel 8:

Kurze Inhaltsangabe: Meredith, Cristina, Derek, Arizona, Mark und Lexi sind auf dem Weg nach Idaho, um dort bei der Trennung von Siamesischen Zwillingen zu helfen, als plötzlich das Flugzeug in Turbulenzen gerät und mitten in einem Waldstück abstürzt. Als Meredith wieder zu sich kommt, bietet sich ihr ein Bild des Grauens: Arizonas Bein ist mehrfach gebrochen, Pilot Jerry hat eine schwere Verletzung an der Halswirbelsäule und Lexi liegt eingeklemmt unter einem Wrackteil. Doch wo ist Derek?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Also in Staffel 8 Folge 24 geht es um dem Flugzeugabsturtz

Greys Anatomy welche Staffel Kelly lexi

Weiß wer welche Staffel und Folge das mit kellys Unfall ist mit dem Baby und welche Sttaffel und Folge das mit dem Flugzeugabsturz ist wo lexi stirbt? Danke schonmal

...zur Frage

Greys Anatomy Flugzeugabsturz kostenlos in voller Länge anschauen?

Weiß jemand zufällig, ob man irgendwo (kostenlos und ohne download oder so) die Episode 24 der 8.Staffel ( Flugzeugabsturz) in voller l3änge anschauen kann? ich suche schon länger im Internet aber auf myvideo, sixx und prosieben hab ich nirgendwo was gefunden! Diese Folge wird auch auf Sixx am Abend nicht mehr gezeigt. Gestern kam um 19.20 uhr noch eine Folge vor dem Flugzeugabsturz, bei der Lexi und Mark noch im Krankenhaus arbeiten. Und heute um 19.20 Uhr wird schon eine Folge nach dem Flugzeugabsturz (30 Tage danach) ausgestrahlt, in dieser ist Lexi schon tot und Mark liegt im Sterben. Das heißt die Folge, in der der Flugzeugabsturz war, wurde/wird nicht ausgestrahlt! Also wo kann ich diese Folge online und kostenlos anschauen?

...zur Frage

Wieso hat bei dem Flugzeugabsturz keiner überlebt?

In dem folgenden Text steht das bei einem Flugzeugabsturz die Überlebenschancen über 95 % sind. Auch von meiner Umgebung habe ich mitbekommen das es ein sehr geringes Risiko gibt, im Falle eines Flugzeugabsturzes ums Leben zu kommen. Wieso hat dann letztlich bei dem Flugzeugabsturz in den Alpen von Frankreich keiner überlebt?

...zur Frage

Derek's Tod welche Folge?

In der 11 Staffel stirbt Derek von der Serie Grey's Anatomy.
Welche Folge ist das in der Staffel ?

...zur Frage

Bekommt man von einem Flugzeugabsturz als Passagier viel mit oder wird man rasch bewusstlos?

Mir tut dieser Flugzeugabsturz von Germanwings heute so leid und ich muss ständig an die Opfer und ihre Angehörigen denken. Kennt sich jemand aus und kann sagen, ob man als Passagier von so einem Flugzeugabsturz noch viel mitgekommt oder ob man gnädigerweise schnell bewusstlos wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?