Was passiert bei Grey's Anatomy in Staffel 2 Folge 19?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich Les grad diedvd beschreibung durch und Addison hat ein frauliches Problem, weshalb sie sich dr. Bailey anvertraut und meredith und George gehen sich nach ihrer gemeinsamen Nacht aus dem weg, worüber sich alle wundern und Danny wird wieder eingeliefert, Izzie ist wieder voll von Danny verzaubert und Alex ist deswegen sehr eifersüchtig. Das war's. :) die folge nennt sich "Karma". Hoffe, konnte helfen, lg. :)

Anniii111
Fragesteller

Okay, dankeschön (: Das war die Folge von vorgestern, oder?

Karma - What Have I Done to Deserve This?

Meredith verbringt die Nacht mit George, bricht jedoch währenddessen in einen Heulkrampf aus. George ist getroffen und gekränkt und zieht aus der WG aus. Er findet Unterschlupf bei Preston und Cristina. Außerdem lernt er im Krankenhaus die Orthopädin Dr. Callie Torres kennen, die seine Schulter einrenkt und ihm später ihre Telefonnummer gibt. Denny Duquette wird erneut eingeliefert und Izzie hat nur noch Augen für ihn - zum Leidwesen von Alex. Addison hat sich beim Urinieren im Wald einen Ausschlag von einer Gifteiche zugezogen. Sie lässt ihn heimlich von Miranda behandeln, die eigentlich im Mutterschaftsurlaub ist. Meredith und Derek beschließen, es mit einer reinen Freundschaft zu versuchen.

Staffel 2 folge 19 - Fünflinge -

Meredith versucht immer noch, Derek zu vergessen. George und Izzie zählen ihre One-Night-Stands. Der letzte allerdings hat es in sich, Steve taucht nämlich am nächsten Tag mit einer Dauererektion im Krankenhaus auf ... Addisons spektakulärer Fall zum Einstand als offiziell angestellte Ärztin am Seattle Grace Hospital ist eine Frau, die Fünflinge zur Welt bringen wird. Drei der Babys werden sofort nach der Geburt operiert werden müssen, und dafür wird das ganze Team gebraucht.

(42 Min.)

Text: ProSieben nächste Ausstrahlung : am 16.09.2012 um 16:30 Uhr

Anniii111
Fragesteller

Das ist Folge 10, Folge 19 heißt Karma (;

(Tipp: Amazon (; )

Keine ahnung. Aber du kannst dir die folge kostenlos bei movie2k.to ansehen