Ich würde gerne anfangen Grey's Anatomy zu gucken. Ab welcher Staffel/Folge sollte ich anfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amoklauf war das Finale der Staffel 6. Aber um bei dieser grandiosen Doppelfolge richtig mitfiebern zu können, brauchst du viel Hintergrundwissen. Also mein Tipp - Starte bei Folge 1, Staffel 1, es lohnt sich ;) (schaue auf burning-series.org, die seite ist der hammer!)

naja wie wärs wenn du von jeder staffel die erste und die letzte bzw. beiden letzten folgen schaust, dann kenst du die ausganssituation sowie die resultate :)

lg juni