Amoklauf bei Grey's Anatomy auf Sixx?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf aus Jugendschutzgründen nicht am Vorabend gesendet werden.

Könnte mit der Sendezeit zusammenhängen.

Laut Wiki der Serie wurden die Folgen (Serienfinale mit Cliffhanger?) ausgestrahlt: http://de.greysanatomy.wikia.com/wiki/Der_Tod_und_seine_Freunde%281%29%26%282%29

In den Kommentaren dort ist auch eine plausible Erklärung (meine eingangs geschriebene Vermutung) vorhanden:

Die haben die beiden Folgen entfernt da Kinder um diese Uhrzeit vorm TV sitzen und die müssen sowas echt ned mit bekommen..