Greys Anatomy Amoklauf wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 6 folge 23 und 24 (Der Tod und seine Freunde)

Das staffelfinale von Staffel 6, ich glaube folge 23/24.! Aber in den folgen danach, ich glaube die 5 nächsten geht es darum, dass alle drüber sprechen, das ist auch noch interessant (-:

ind der Folge 6 der 7. Staffel sprechen alle noch einmal über den Amoklauf Seatle Medical

0