Jeder der sich ritzt weis das Narben immer bleiben hör auf zu jammern und sthe dazu oder lauf langärmlig herum!!!

...zur Antwort

Das kommt tatal auf die klinik an bei geschlossenen wirst du bestimmt mehr kontroliert als bei offenen und auch ob jugend oder erwachsenen ich kann dir sagen wie es bei mir war: ich war in iener geschlossene jugendpsychiatrie, es wurde alle sachen kontroliert damit man nicht rasierklingen und andere scharfen gegenstände mitreinnehmen konnte, wir hatten jeden tag ca. 4 stunden schule wie viel du kontroliert wirst hängt von deiner situation ab aber wenn es vor allem und svv und esstörung geht solltest du schon nicht all zu viel kontroliert werden am aben konnte man meistens ein film kuken bei mir war es so das es sich eher wie eine wg angefühlt hatte als eine klinik  im durchschnit bleibt man so 2-3 monate nicht viel länger aber das kommt auch auf die sitwation und auf die klinik an es gibt auch kliniken da bleibt man auch 1-2 jahre du kannst mir gerne schreiben ich hoffe konnte dir trozdem ein wenig weiterhelfen lg


...zur Antwort

hallo,

ich rate dir mit deiner therapeutin/ deinem Therapeuten darüber zu sprechen dass dir ambuland die therapie nicht viel hilft und du darüber nachdenks eine stationäre therapie zu machen, wenn du nicht suizid gefärdet bist rate ich dir eine offene station ich habe nicht so viele erfahrunge von offenen stationen aber ich kann dir von der geschlossene erzählen, ich wer wegen depressionen suizid versuch/gedanke und svv mehrmals in der geschlossenen jugendpsychiatrie bei mir war es so dass es 3 tufen von ausgang (1:1 mit einem bertreuer, gruppen oder einzelausgang) gibt das kommt dann aber noch auf die klinik draufan und wie akkut du bist es gab eine interne schule umd in den wichtigsene Fächern ein bischen etwas zu machenund auch damit man einen geregelten ablauf hat am besten schaust du mal eine klinik an bevor du da hin gehst ansonsten kann es sehr unangenehm werden wenn du da eine zeit bist und du dich überhaubt nicht wohl fühlst. wie lang du bleiben wirst hängt vond der klinik und der station ab bei akkut stationen würde ich sagen nicht mehr als 2 monate ausser es geht darum dass du nicht wieder nach hause kannst und es dauert bis du ein platz in einer WG ... hast, bei therapiestationen (offen) würe ich sagen liegt der durchschnitt bei ca. 2 -3 Monaten ich hoffe konnte dir etwas helven vlg und viel glück

...zur Antwort

Das gelbe zeug ist die Fettschicht und ich rate dir eine Wunddesinfektionsmittel bei dir zu haben und auch damit zu desinfizieren lass dich in einer apotheke beraten eine Blutvergiftung solltet du nicht bekommen. beobachte die wunde in den nächsten tagen und wenn die Wunden zu fest klaffen solltest du sie mit steristrips behandeln und wenn sie über einen cm klaffen nähen lassen

ich rate dir dich jemandem anzuvertrauen es muss nicht zwingend ein therapeut sein aber du sollst darüber reden was dich so beschäftigst das du dich schneiden musst für den fall dass du niemanden hast kannst du auch gerne mir schreiben. 

ich haffe konnte dir ein wenig weiterhelfen lg und viel glück

...zur Antwort

burning series ist eine deutsche seite sprich alles was schon auf deutsch draussen ist ist auch auf dieser seite auf deutsch vil. kannst du dir die folgen auf kinox.to under movie4k.to anschauen oder gib einfach mal bei google ein onlinestream grey's anatomy dann sollte sicher etwas kommen viel spass

...zur Antwort

ich würde sagen jeder fühlt etws anderes es gibt verschiedene gründe warum sich menschen ritzen meistens psychische (z.b. skill zu suizidgedanken) selbstbestrafund ich glaube die wenigsten machen es einfach so aus langewile oder zum dazugehören ich würde sagen je tiefer man sich ritzt desto grösser die probleme oder man hat sie schon so lange das es einfach eine sucht ist und man nicht anders kann denn es wird immer mehr ja (tiefer und häufiger) es ist eigentlich ziemlich eine blöde idee sich den eigenen körper aufzuschneiden verbrennen.... aber in diesen momenten weis man vileicht kenen anderen ausweg.Da die meisten ihre narben versteken glaub ich nicht dass es viele sin welche es aus spass machen oder sie aufmerksamkeit wollen

...zur Antwort

Bei 6 500 mg =3g tabletten passiert genau gar nichts die tagesdosis bei erwasenen sollte 4 g nicht überschreiten also könnte man ohne problem 8 tabletten einnehmen diese abr über den gamzen tag verteilen

...zur Antwort