greys Anatomy Staffel 9 Meredith schwanger

3 Antworten

Ja sie wird das Kind behalten. shanda Rhimes hat getweetet dass sie grade neue Babys castet. In Folge 7 sagt Mer es Derek und in Folge 11 sagt sie es den Anderen beim "Survivors-Dinner".

Die Folge kam grade auf Prosieben (Mittwochs 20:15)! :)

Ich kann mir vorstellen dass noch irgendwass passiert aber sie wird es sicher nicht verlieren :)

sofiaz2010  23.02.2013, 16:58

Ps. Spoiler bitte nicht so rum, Ich wusste es schon aber andere nicht. Danke :-)

In der 7.Folge findet sie heraus, dass sie schwanger ist :) bis jetzt (Folge 14) läuft mit der Schwangerschaft alles gut (: