Meredith Grey von Greys anatomy

3 Antworten

Ist mir auch schon aufgefallen! Aber sie läuft einfach so! Sieht ein bisschen so aus als würde sie humpeln und gleichzeitig die Schulter so komisch hochziehen ...! Wie irre das ist jetzt drei jahre eher dass jemand das gefragt hat!;)

Sie läuft einfacht so ;D oder vielleicht wollen die produsenten das, oder... ;)

Sie hatte doch eine OP, ich glaube eine Blinddarm OP!

grinsekatze1
Fragesteller

In der Serie oder in Wirklichkeit?

qrinzessin8500  11.01.2012, 19:17
@grinsekatze1

Es war doch keine Blinddarm OP, sie hat ihrem Vater eine Niere gespendet, dass war auf jedenfall in der 6. Staffel :o

gdzdzszguadxzg  01.06.2014, 22:51
@grinsekatze1

In Staffel 3 Muss eine der ersten Folgen dieser Staffel gewesen sein. Das war noch wo Finn und Derek sich um Meredith streiten.