Greys anatomy anspielungen bei vampire diaries?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Zum beispiel ,dass die "freundin" von alaric meredith heißt 

Ist doch ein ganz normaler Name... wenn jetzt einer in der Serie "Bruce" heisst, glaubst du dann dass es eine Parallele zu "Batman" ist?

der die manipulierte freundin von Damon die gleiche stimme hat wie meredith in greys anatomy. 

das wäre nichts anderes als reiner Zufall, wenn hier die selbe Synchronsprecherin am Werk wäre, vor allem weil das dann nur eine "Parallele" in Deutschland wäre weil im Original und in sämtlichen Synchronisationen in anderen Sprachen es nicht die selbe Stimme ist.

Ebenfall der doppelgänger von Stephan heißt avery mit nachnamen was auch eine andeutung sein könnte

Oder auch nur Zufall, dass in mehreren Serien mit vielen vielen Figuren auch mal doppelte Namen vorkommen ist doch ganz normal, da wäre es sogar viel unwahrscheinlicher wenn es zwischen zwei Serien keine überlappungen gäbe!

was haltet ihr davon?

gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lawoptc
16.07.2017, 14:52

Danke für deine ausführliche antwort! :)

0

Ich mag zwar Vampire Diaries, aber hast du keine anderen Hobbies? Es gibt Wichtigeres im Leben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lawoptc
16.07.2017, 14:47

War ne ganz normale frage weiter nichts? Hat mich nur interessiert und für fragen ist diese seite ja wohl da oder irre ich mich da? Und ich habe genug andere hobbies ;)

1

Man muss nicht in alle Parallelen gleich so viel reininterpretieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Castle auch :) Alle mögen Grey's :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?