Grey's Anatomy, alle Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.burning-seri.es/serie/Grey-s-Anatomy-Die-jungen-Aerzte Da gehste auf die Folge die du willst und dann auf streamcloud klicken(Blaue wolke) dann auf den Videoplayer klicken und du wirst auf die seite geleitet , dann einfach Angucken :D

LG Merlin P.S.: Wenn ich dir geholfen habe zeichne die Antwort doch als hilfreichste aus oder geb einen Daumen nach oben damit würdest du mir weiterhelfen!

MusicFanKaty
Fragesteller

Ich weiß nicht wie es mit der App geht, aber Daumen hoch hast du :D!

MusicFanKaty
Fragesteller

Ja, über das Handy.

MerlindZ  20.01.2015, 12:01
@MusicFanKaty

normalerweise funzt das dann auch ... jedenfalls mit android aber halt über internet und nicht über app

Du kannst dir die 7tv App runterladen und da kommen ab und zu folge nvon Grey's anatomy. Habe ich auch gemacht, immoment kommen leider keine:( allerdings kommen nicht immer die wunsch Serien sondern die die gerade im Fernsehen kommen oder so;) burning Series ist eigentlich am besten:D

MerlindZ hat ja schon die beste Methode genannt, aber falls du dich nicht streamen willst, kannst du auch mal bei sixx schauen, die Wiederholen ganz oft 😉