Mir geht's genau so... Aber diese Situation kannst du wohl wirklich nicht umgehen, es sei denn, du spielst irgendeine Krankheit vor ;) Du kannst dir ja ein bisschen was nehmen und dann später noch allein in die Küche gehen und essen. Oder du hältst dir beim Essen den aufgestützten Arm mit der Hand ein bisschen vors Gesicht oder so. Oder du entspannst dich einfach, nimmst dir nur soviel, wie du magst und genießt... Guten Rutsch!

...zur Antwort

Es war nur einmal und nur für wenige Stunden, aber: Meine Freunde und ich haben das letztes Jahr vor den Sommerferien gemacht; die haben unsere Eltern angerufen und wir mussten am letzten Tag nach der Zeugnisausgabe den Kunstraum putzen...

...zur Antwort

Damit wirst du nach wenigen Tagen nicht mehr abnehmen, höchstens, wenn du dann NOCH weniger isst, denn dein Stoffwechsel stellt sich dann auf diese Menge (2 Äpfel) ein. 

Zumal das absolut, tierisch, TIERISCH ungesund ist, vor allem in der Pubertät!!!! Du kannst auch und zwar gesund in dieser Zeit mit Sport (grade toll bei diesem guten Wetter!), viel trinken und einigermaßen normaler Kalorienaufnahme abnehmen. HÖR DOCH AUF MIT DIESEM HUNGER-SCHE**!!!!!! MEIN GOTT

...zur Antwort