Wie heißt das lied von Greys Anatomy, als Izzy und Alex heiraten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii das lied heisst Turn to stone von Ingrid Michaelson.. Find ich echt cool, dass noch jemand die alten Folgen schaut ;) ich liebe GA!

Hochzeitssong für Mama singen, Ideen?

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit heiratet meine Mama wieder und ich würde gerne als Überraschung ein Lied für sie singen, das sie berührt...