kommt bei Greys anatomy isi stevens wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist abhängig von da, wo du gerade bist. Wenn sie gerade abgehauen ist dann ja, aber nur für eine Folge.
Ich denke nicht, dass Izzie je wieder kommt, weil die Schauspielerin sich ja bei Shonda mächtig unbeliebt gemacht hat und Krista, also die, die momentan die Drehbücher und so schreibt, sowieso nur Mist produziert, meiner Meinung nach.

Nein Alex geht aber auch in der 16. Staffel und er sagt dann, dass er zu Izzi und ihren Kindern geht

Nein, Izzy kommt nicht mehr zurück.
Kurz nach ihrem Fortgang taucht sie für eine Folge nochmal auf, aber danach nicht mehr.

Je nachdem bei welcher Staffel du bist tritt sie ab und zu noch mal auf aber richtig wiederkommen tut sie nicht