Greys Anatomy Schauspieler werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Ersten musst du PERFEKT englisch sprechen. Wenn du nur Komparse sein willst dürfte es reichen am Drehort nachzufragen (Volljährig musst du schon sein). Wenn du eine echte Nebenrolle willst brauchst du eine Schauspielausbildung und Connections im Schauspielbuisness. Ausserdem müsstest du für eine Nebendarstellerrolle länger in den USA bleiben. Sicher mindestens 3 Monate (von Casting bis zum Set)..

Hast du gute verbindungen ? Es ist  insgesamt ziemlich unwahrscheinlich

Viell. Vorher ein paar Praktika inörtlichen Krankenhäuser machen anschließend auf sehr viele Schauspielschulen gehn