Greys Anatomy Schauspieler werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum Ersten musst du PERFEKT englisch sprechen. Wenn du nur Komparse sein willst dürfte es reichen am Drehort nachzufragen (Volljährig musst du schon sein). Wenn du eine echte Nebenrolle willst brauchst du eine Schauspielausbildung und Connections im Schauspielbuisness. Ausserdem müsstest du für eine Nebendarstellerrolle länger in den USA bleiben. Sicher mindestens 3 Monate (von Casting bis zum Set)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Dafür wirst du Connections im amerikanischen Schauspiel-Business brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du gute verbindungen ? Es ist  insgesamt ziemlich unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viell. Vorher ein paar Praktika inörtlichen Krankenhäuser machen anschließend auf sehr viele Schauspielschulen gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will ich auch wollen wir zusammen schauen ob es geht oder weißt du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre echt cool! Würde ich auch gern machen aber ich glaub das ist sehr unrealistisch. Vielleicht kannst du ja an irgendeine E-Mail Adresse schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?