Ich suche ähnliche Serien, wie Greys Anatomy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, ich bin ein riesen Grey's Anatomy Fan, ich sag' dir jetzt einfach was ich sonst noch so schaue: - Private Practice (tut mir leid :D) - Rizzoli & Isles - Gossip Girl - Bones - Emergency Room - Desperate Housewives - Dr. House - Monk - Scrubs - How I Met Your Mother - Rom

julcchen
Fragesteller

danke danke danke . bist mir eine große hilfe !!

kennst du "doctor's diary" ? kommt natürlich nicht unbedingt an grey's heran aber du kannst es ja mal versuchen ;) achja und vielleicht "emily owens md", wobei du das auf englisch sehen müsstest :)

lg juni

julcchen
Fragesteller

dankeschön !!!

Versuchs mal mit Rookie Blue...das ist wie Grey´s Anatomy nur mit Polizisten...meine zweitliebste Serie...

tja ich glaube was anderes mit ärzten gibt es nciht außer die beiden die du nicht willst