Gute Serien wie Greys Anatomy zu empfehlen?

6 Antworten

Private Practice :)

Das ist die "Schwesternserie" zu Greys Anatomy mit Adison.

Vielleicht Dr. House? Ich habe davon nur ein paar Folgen geguckt, scheint aber ganz gut zu sein.

Hallo,

Wie wäre es mit Privat Practice? Das ist das Spin-Off zu Grey's Anatomy. Da kommen auch Charaktere aus Grey's Anatomy vor. Die Serie dreht sich um das Leben von Addison Montgomery, nachdem sie das Seattle Grace Hospital verlassen hat.

Liebe Grüße

Ich habe Greys Anatomy noch nicht geschaut, deshalb kenn ich die Story nicht so. Aber ich könnte dir auf jeden Fall Orphan Black sehr empfehlen. Das hat auch mit Ärzten, Wissenschaftlern usw zu tun.

Morena896  14.04.2021, 17:23

greys Anatomy ist sehr zu empfehlen :)