Gute Serien wie Greys Anatomy zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Wie wäre es mit Privat Practice? Das ist das Spin-Off zu Grey's Anatomy. Da kommen auch Charaktere aus Grey's Anatomy vor. Die Serie dreht sich um das Leben von Addison Montgomery, nachdem sie das Seattle Grace Hospital verlassen hat.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Greys Anatomy noch nicht geschaut, deshalb kenn ich die Story nicht so. Aber ich könnte dir auf jeden Fall Orphan Black sehr empfehlen. Das hat auch mit Ärzten, Wissenschaftlern usw zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Dr. House? Ich habe davon nur ein paar Folgen geguckt, scheint aber ganz gut zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emergency Room.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Private Practice :)

Das ist die "Schwesternserie" zu Greys Anatomy mit Adison.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctor's Diary 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?