Also ich hatte so etwas noch nicht, aber ein guter Freund von mir mit seinem Lieblingsstar, sogar schon mehrfach. Von dem was er erzählt hat, hat man meistens wenig Zeit, weil z.B. noch andere Fans da sind oder weil der Künstler einfach generell wenig Zeit hat. Da ist es vielleicht gut, wenn du dir vorher genau überlegst, was du ihm sagen/fragen willst. 

Wie das mit Fotos/Videos ist, weiß ich leider nicht genau. 

...zur Antwort

Vielleicht könntest du noch über sowas schreiben wie typische Elemente, also wie diese typischen Masken, falls du das nicht schon unter "Brauchtum" hast. 

Und du könntest noch einbringen, wie dieser Brauch heutzutage dargestellt wird in Medien, wie Filmen zum Beispiel. Ich glaub in einem der letzten James-Bond-Filme wurde zum Beispiel so eine Parade gezeigt. Also der Brauch ist ja heute auch über Mexiko hinaus sehr bekannt geworden. 

...zur Antwort

Hier mal ein paar Vorschläge:

- "Run Boy Run" - Woodkid

- "Palladio" - Escala

- "Uptwon Funk" - Bruno Mars

- "Brand New" - Ben Rector

Das sind so die, zu denen ich Freestyle kenne. 

...zur Antwort

Bapw. wegfahren: Entweder in eine Großstadt, die mit dem ganzen Feuerwerk einfach noch besser aussieht und man hängt ein paar Tage ran. Oder man entgeht direkt dem ganzen Geräuschestress und Pulverrauch, zieht sich an ein ruhiges Fleckchen zurück, genießt die Natur und bspw. das Kaminfeuer, ... .

...zur Antwort

Hallo,

also ich denke zu Electro Swing kann man gut Lindy Hop tanzen oder auch Charleston. 

Schaut mal, ob das was für euch ist! :) 

...zur Antwort

Film fällt mir da ein: "Joy - Alles außer gewöhnlich" 

Bei Serie würde ich sagen "Gilmore Girls", da gibt es einige Frauen, die zielstrebig ihren Weg gehen. 

...zur Antwort

Bei "Skins" haben mehrere Charakter eine starke Entwicklung.

Bei "Torchwood" entwickelt sich Gwen Cooper sehr stark. 

...zur Antwort

Das ist ganz unterschiedlich, ich bekomme meist so alle 3-4 Monate mal eine Anfrage, dann kann es aber auch wieder sein, dass gleich mehrere hintereinander kommen. Ob man dann auch wirklich dran kommt, ist ja auch nochmal ein zweiter Schritt. 

...zur Antwort

Also ich finde folgende könnten für dich interessant sein:

- Westworld

- Narcos

- Orphan Black 

...zur Antwort

Es geht jetzt nicht im klassischen Sinne um eine Fernbeziehung, aber "Den Sternen so nah" könnte dir vielleicht auch gefallen. 

...zur Antwort