Wie genau läuft ein Meet and Greet (z.B. mit Jason Derulo) ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte so etwas noch nicht, aber ein guter Freund von mir mit seinem Lieblingsstar, sogar schon mehrfach. Von dem was er erzählt hat, hat man meistens wenig Zeit, weil z.B. noch andere Fans da sind oder weil der Künstler einfach generell wenig Zeit hat. Da ist es vielleicht gut, wenn du dir vorher genau überlegst, was du ihm sagen/fragen willst. 

Wie das mit Fotos/Videos ist, weiß ich leider nicht genau. 

Und wie war es?
Ich war gestern auf Jasons Konzert und war total begeistert!!!

hi. ich war auch am sonntag beim Konzert in münchen. hattest du auch ein meet and greet mit ihm? vielleicht haben wir uns ja gesehen. lg

0

Sag doch gleich Autogramm...

ist doch noch mehr als Autogramm...

0

Ein M&G ist keine Autogrammstunde.

1

Was möchtest Du wissen?