Ist man bei meet and greets alleine mit der berühmten Person oder sind da noch andere?

2 Antworten

Das ist je nach Star unterschiedlich.
Es gibt Stars, die machen es wie schon genannt wurde, dass man sich anstellt, dann ein Autogramm/Foto bekommt und das wars.
Wenn du auf irgendwelchen Messen bist, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht viel Zeit und vor allem nicht alleine mit deinem Star sein - was genau genommen ja auch aus Sicherheitsgründen gefährlich wäre.
Dann wiederum gibts auch Meet & Greets auf Konzerten zB., da darfst du backstage, auf Aftershowpartys und hast auch so Möglichkeiten, deinen Star "kennenzulernen".
Informier dich einfach vorher etwas wie das bei dem Star abläuft.

julietburke
Fragesteller

Dankeschön🫶🏻🫶🏻

Normalerweise stellt man sich in einer Schlange an, macht ein Foto zusammen und wechselt ein paar Worte, dann ist der Nächste dran. Also seid ihr nicht alleine.

julietburke
Fragesteller

Dankeschön🫶🏻 aber man hat kurz alleine mit der Person Zeit oder? die Schlange ist nicht unverbindlich vor deiner Nase?

Coliibri  31.07.2023, 08:40
@julietburke

Alleine wirst du mit dem jeweiligen Promi nie sein, glaube ich. Und er/sie hat meistens nur ein paar Minuten Zeit für dich.