David garrett genre?

1 Antwort

Ich denke in diesem Fall ist Crossover die Genre-Bezeichnung.

Definition vom Musik Genre "Trap"

Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Deutschen Definition des Music-Genres "Trap". Und was genau der Unterschied zwischen einem Hip Hop Beat und einem Trap-Beat ist. Danke im Voraus, Gruß

...zur Frage

Könnt ihr mir was neues empfehlen?

Könnt ihr mir neue Künstler empfehlen? Diese Genre mag ich sehr gerne :Nu Metal,alternative,crossover,Elektro Pop,Elektro Rap

...zur Frage

Crossover Mac deinstalieren

Hallo Leute habe mir heute crossover herruntergeladen fand es schei...e und wollte es deinsalieren hab es sogemacht wie es in de anleitung steht wollte sichergehen ob es wirklich gelöscht ist und habe einfach nochmal die die cd mit dem windows programm eingelegt Dann kamm plötzlich das autostartprogramm von crossover

...zur Frage

Welches ist das beste Album von David Garrett für Einsteiger in die Klassik?

Eine meiner Freundinnen ist begeistert von David Garrett und hört auch sonst immer mehr Klassik. Allerdings bisher nur im Radio auf einem Klassik-Sender. Würde ihr gern eine CD von David Garrett kaufen und zwar eine, auf dem er Klassik spielt. Kein Crossover. Welches Album findet ihr für den Einstieg am besten?

...zur Frage

Serien crossover?

Wie kommt es zum crossover zweier Serien. Müssen die vom gleichen Sender sein? Denn ich würds gern mal wissen weil ich mir schon lang ein crossover zwischen Grimm und supernatural wünsch. Es gibt ja bereits eins zwischen sleepy hollow und bones und dass sind ja auch Unterschiedliche Welten. Also kann es mal dazu kommen zwischen Grimm und supernatural? LG jaegerbohne

...zur Frage

Prog-Rock Bands mit klassischen Instrumenten

Könnt ihr mir ein paar gute kommerzielle Bands empfehlen, die Rock auf klassischen Instrumenten spielen? Ich dachte an eine Mischung à la Jethro Tull, Piano Guys, David Garrett, Apocalyptica und 2 Cellos, aber eben als Band. Schönen Rock mit Violine, Viola, Cello oder auch klassischen Bläsern, sowas in der Art. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?