Ähnlich Serie wie Heroes

6 Antworten

Da gebe es noch Sense 8 oder 3%
Sind echt gute Serien und gehen beide in die Richtung, LG:)

Vielleicht könnte dir da auch "Torchwood" gefallen.

Sense8 und The Travelers

Empfehlenswerte und spannende Serien gesucht?

hi, bin auf der Suche nach guten spannenden Serien mit einer guten story. Serien die mir gut gefallen haben sind zb Dexter, the walking Dead, vikings, prison Break, lost, Falling skies, supernatural , breaking bad, the 100

Bin für alles offen außer für Game of Thrones , Vampire diares und pretty Little liars und so nen Mist

Survival Serien finde ich sehr gut und die Serie sollten spannend sein und ebenfalls eine gute story haben

Danke ;)

...zur Frage

Suche Gratis Third Person Shooter für PC!

Hi Leute!

Ich suche einen guten gratis Shooter für PC, Online oder Singleplayer is egal, er sollte aber ein TPS, also Third Person Shooter sein, weil mir diese Ego-Shooter langsam echt auf die Nerven gehen! Aber bitte nicht so einen Kleinkinderkram wie Battlefield Heroes oder S4-League, die sind zwar ganz witzig aber diese Cartoon grafik is mir einfach zu Babyhaft!

Ich hatte da an was wie Uncharted oder Warhawk (beides auf PS3) gedacht, aber das wird es wohl kaum aufm PC geben und erst recht net kostenlos....

Also einfach nen guten Gratis Third Person Shooter ohne Cartoon-Grafik.

Thx im vorraus!

...zur Frage

Suche Serien mit suchtfaktor ':)?

Gerne Science fiction, Fantasy, kleiner Lovestory :), Comedy... Habe kein spezielles Genre. Was schaut ihr gerade? Lg w14

...zur Frage

Welche empfehlenswerte Filme?

Hallo
Einfach mal so eine Frage: welche Filme könnt ihr mir weiterempfehlen?
Alle Genres ausser in die Richtung Zombies/science fiction.

...zur Frage

Gute Comedy Serien auf Netflix?

Ncht zu viel Drama, nicht zu spannend, kein Action

Einfach Comedy bei dem man nicht so viel nachdenken braucht! :)

...zur Frage

Suche Serie(n) mit einer Spezialeinheit im mittelpunkt

Suche Serie(n) mit einer Spezialeinheit im mittelpunkt ähnlich wie die folgenden serien

Flashpoint GSG9 Agents of S.H.I.E.L.D

gerne auch mit Mystery und Science Fiction inhalten oder nur auf englisch. Wichtig ist nur das sie Action-reich sind

Danke im voraus Qq1234567

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?