Serienempfehlung wow?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Westworld
  • The White Lotus
  • Euphoria
  • Sharp Objects
  • Big Little Lies

Zu Action / Schience Fiction passt am ehesten Westworld. Der Rest geht eher Richtung Drama, wobei White Lotus auch recht lustig ist.

corruptedmind
Fragesteller

Sharp objects habe ich mal angefangen. Geht mir zu langsam voran. Westworld hat mir nicht so gefallen. Die anderen Sachen schaue ich mir mal an danke.

IngaSwenson  03.08.2023, 12:55
@corruptedmind

Ach schade. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde die 5 genannten auf ihre Art alle erstklassig. Wenn du hauptsächlich Action wünschst, werden dir die anderen 3 vermutlich auch nicht zusagen. Wie gesagt gehen die in Richtung Drama.

Game of Thrones, Succession und The Last of Us auf jeden Fall.

corruptedmind
Fragesteller

Last of us fand ich nicht so mies.

Game of if thrones fand ich langweilig.

Succession ist kein science fiction...