Serienempfehlungen Netflix?

2 Antworten

Hey! Wenn du Serien wie "The Night Agent" suchst, gehe ich davon aus, dass du politische Thriller und Serien mit geheimen Agenten magst. Hier sind einige Serienempfehlungen auf Netflix, die in diese Kategorie passen: 1. "House of Cards" - Eine großartige politische Drama-Serie, in der es um Macht, Manipulation und Intrigen im Weißen Haus geht. 2. "Homeland" - Eine fesselnde Serie über Terrorismus und Spionage mit einer komplexen und interessanten Protagonistin. 3. "Bodyguard" - Die Serie handelt von einem Kriegsveteranen, der den Auftrag bekommt, als Personenschützer für eine britische Politikerin zu arbeiten. 4. "Jack Ryan" - Eine Action-Thriller-Serie über einen CIA-Analysten, der in eine gefährliche Verschwörung hineingezogen wird. 5. "The Spy" - Eine Serie, die auf wahren Begebenheiten basiert, über einen israelischen Geheimagenten, der undercover in Syrien arbeitet. 6. "Designated Survivor" - Eine Serie, in der ein gewöhnlicher Politiker plötzlich Präsident der Vereinigten Staaten wird, nachdem alle anderen in der präsidialen Nachfolge bei einem Anschlag ums Leben kommen. Ich hoffe, diese Serienempfehlungen können dir weiterhelfen und du findest eine Serie, die dir gefällt! Viel Spaß beim Schauen! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)

EchtesLebenFan  29.05.2023, 17:16

Hey ich bin auf der Suche nach einer ähnlichen Serie wie Blacklist sprich FBI -mäßig in der Art es muss schock-Momente Wendungen und Spannung vorhanden sein zudem passende Charaktere habe bereits Blacklist Fubar Blindspot Bodyguard Swat the night agent usw geschaut

Am ähnlichsten ist da „ Bodyguard“