Wie findet Ihr die Netflix-Serie "The Watcher"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eher gut. 44%
Kenne ich nicht. 38%
Eher schlecht. 19%
MyNameIsMike  22.12.2022, 13:03

Wie findest du es? Bin am überlegen es mir auch anzusehen 😅

Philippus1990
Fragesteller

Bisher gut. Bin allerdings erst bei Folge zwei.

4 Antworten

Eher gut.

Fand sie super unterhaltsam und spannend

Mag solche Serien oder Filme wo man nicht weiß wer der Täter ist und immer was anderes vermutet als in Wahrheit geschieht

Eher gut.

An sich fand ich die Serie gut. Ich muss sagen, bis zum Ende war mir nicht bewusst, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt und dann war ich ziemlich traurig als ich erfahren habe, dass die Serie eben nicht mehr weiter geht und das Ende halt so offen stehen bleibt. War trotzdem eine interessante und spannende Serie meiner Meinung nach

Eher gut.

Fand die Serie unterhaltsam und deswegen auch gut 👍