Wie findet ihr die Serie: "never have i ever"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Serie gut :) war jetzt nicht extrem spannend, aber trotzdem eine gute comfort Serie!

hab nur 3 folgen oder so geschaut aber fand sie nicht so toll bissi langweilig und mochte die schauspieler nicht so

wenn ihr die serie/ schauspieler mögt bitte nicht persönlivh nehmen

Ganz lustig. Gibt bessere Serien, aber sie ist nicht schlecht.

Schaue die schon seit letztem Jahr, vorgestern Staffel 3 angefangen und gestern beendet. Ich liebe diese Serie. #Teamben

Ich liebe sie! Einer meiner lieblings Serien kann ich zu 100% empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung