Never have I ever: Wen shippt ihr mehr mit Devi? Ben oder Paxton?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ben Gross 53%
Paxton Hall Yoshida 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der ersten Staffel war es mir klar, dass ich aufjedenfall Devi mit Ben shippe, aber die 2te Staffel hat mich aus dem Konzept gebracht. Ich mochte es nicht wie Devi mit den beiden umgegangen ist (beide aufeinmal daten), deswegen shippe ich sie eigentlich mit niemanden von beiden mehr. Wenn dann, dann aber eher mit Paxton, weil Ben ja mit der Neuen, deren Name ich vergessen habe (Anisa?) , zusammen ist, wobei er scheint noch an Devi interessiert zu sein (Blicke auf der Tanzfläche, letzte Folge).

Also ich shippe eigentlich weder noch. Kann sich in der 3ten Staffel aber ändern. Die wurde ja erst angekündigt. :))

Ben Gross

Also erste Staffel eher Ben, aber 2. Staffel kommen beide in Frage... aber in der 2. Staffel hat Paxton mehr mit Devi unternommen und auch mehr gemacht... also eigentl.beide gleich

Paxton Hall Yoshida

Habe die Serie vor paar Tagen mit einer Freundin durch geguckt und wir sind beide Team Pexton

Paxton Hall Yoshida

Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich paxton ausgewählt habe oder? Tja das kan ich euch ganz genau erklären 1 paxton passt viel besser zu devi als Ben gros schon allein der Name gibt mir zum denken aber egal pexton sieht viel besser aus als dieser Ben und ja das wars schon